1. Unternehmen
  2. Unternehmen
  3. Unternehmen
gallery-prev Created with Sketch. zurückvor gallery-next Created with Sketch.

Das ist Qualität – Unser Anspruch

Das ist Qualität – Unser Anspruch

Die Qualität des Produkts steht für uns an erster Stelle. Damit meinen wir sowohl die Qualität des Druckergebnisses, zu der auch die Haftung der Etiketten zählt, als auch die Geschwindigkeit, mit der wir produzieren und reagieren. Wir arbeiten gut strukturiert innerhalb flacher Hierarchien und legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Denn nur wenn wir ihre Wünsche und Bedürfnisse kennen, können wir sie individuell und angemessen beraten. Karsten Hartung als Inhaber des Unternehmens und Waldemar Braun als Mitgeschäftsführer stehen deshalb ihren Kunden mit ihrem Wissen und ihrer jahrelangen unschätzbaren Erfahrung als souveräne und zuverlässige Ansprechpartner zur Seite und nehmen sich Zeit für eine eingehende Beratung. Das erspart allen Beteiligten Fehldrucke und unvorhergesehene Komplikationen im Ablauf – und damit letztendlich Zeit und Geld.

Das ist speziell – Unsere Arbeitsweise

Das ist speziell– Unsere Arbeitsweise

Wir verfügen über jahrelange Erfahrung. Deshalb können wir schnell die richtigen Entscheidungen treffen. Auch technische Ausstattung und Logistik tragen ihren wesentlichen Teil zur Geschwindigkeit bei. Die Farben, die wir verwenden – sie sind selbstverständlich migrationsarm und werden regelmäßig von externen Stellen kontrolliert –, mischen wir selbst, dadurch verkürzen sich die Lieferzeiten. Wir beschäftigen eine eigene Druckvorstufe und haben immer ausreichend Rohmaterial in unterschiedlichen Spezifikationen am Lager, sodass wir auf Anfragen schnell reagieren können. Wir verwenden ausschließlich Papiere, Folien und Kleber, die wir von spezialisierten europäischen Herstellern beziehen. Das erspart uns Reklamationen und auch wieder – Zeit. Und schlussendlich sind es regelmäßige Investitionen in neue Technologien und Maschinen, die Robifa langfristig schnell, flexibel und damit zukunftsfähig erhalten. Persönliche Beratung, automatisierte Prozesse, Flexibilität, Termintreue und Verlässlichkeit – daran erkennt man den Spezialisten.

Robifa – Das ist Familie

Robifa – Das ist Familie

Die Etikettendruckerei Robifa wurde 1946 in Frankfurt am Main gegründet und druckte ursprünglich Eintrittskarten, vor allem für Lichtspielhäuser. In den 1970er-Jahren übernahm Klaus Hartung, der damals bereits eine Offset-Druckerei führte, das Unternehmen und holte es nach Gütersloh. Heute führt sein Sohn Karsten Hartung als alleiniger Inhaber das Unternehmen und trägt den hohen Anspruch des Unternehmens weiter. Bei der Beratung der Kunden unterstützt ihn sein Mitgeschäftsführer Herr Waldemar Braun. Genauso wie bereits sein Vater setzt Karsten Hartung auf flache Hierarchien und kurze Wege im Austausch mit seinen Kunden und Mitarbeitern. Als Inhaber dieses Familienunternehmens sieht er sich in der persönlichen Verantwortung seinen Auftraggebern gegenüber. Seine Mitarbeiter tragen diesen Anspruch mit – das ist Familie.

‹ zurückvor ›